Startseite
  I SAW HIS DONG!
  Gästebuch

 

http://myblog.de/turn.around

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

nach ewigkeiten ein lebenszeichen von mir, was. mir geht es aber gut.. bzw wieder. letzte woche wurd ich 18 und musste diesen grandiosen tag (mit mütze!) aufm sofa verbringen. fieber und alles gehabt. mich wollte sogar niemand besuchen kommen, wegen ansteckungsgefahr u. so D: nur meine eine tante kam, aber da ging es mir gerade so schlecht, dass ich, während sie vor mir stand und 'happy birthday' gesungen hat, über einen eimer gebeugt nur rumsaß und eher leicht genervt von ihrer zuneigung war.

ansonsten scheint meine singlezeit ein ende zu nehmen, weil: Marten. sehr toller mensch mit viel liebe im herzen, mit der er mich jetzt bereits überschüttet, was ziemlich gut tut. er ist einfach so lieb und bemüht. richtig fein. 

- mir geht es also gut. 

15.12.09 21:24
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elvis lebt. / Website (23.12.09 23:14)
oh. mein. gott.
wie behindert ist es bitteschön an seinem geburtstag so dermaßen krank zu sein? D: das tut mir so leid. und alles gute nachträglich, hihi. &hearts: (oh man, ich bin aber wirklich SEHR spät dran.. schande über mich!) wie wars in köln? ordentlich nachgefeiert? i hope so :x und aaah. das mit marten klingt toll, ich wünsch euch was, mein herzchen. wo haste den denn kennengelernt? ich denk an dich und küss dich! <3


elvis lebt. / Website (28.12.09 23:45)
uuuuund, wie war dein weihnachtsfest? haste viel bekommen usw? :B und bist du wieder gesund? alte, du musst doch noch geburtstag nachfeiern und so, geht so nicht! zu silvester, da fliegen leo und ich ja nach paris.. MORGEN. freu mich wie ein kleines kind, das wird so ein spaß. <3 und was machst du so? ab nach köln? :x liiiebe an dich <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung