Startseite
  I SAW HIS DONG!
  Gästebuch

 

http://myblog.de/turn.around

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ja man, ich war in köln party machen und es war großartig. sind um 22 uhr losgefahrn, nachdem wir von saskias ex ausspioniert und verfolgt wurden, haben am ersten bahnhof lustige jungs getroffen, von denen mich einer dauernd mit seiner ex verglichen hat ("die ist ja schon süß, aber meine ex hat auch oft blaue blusen getragen" .. "meine ex hat wenigstens nicht geraucht, .. egal die ist süß" ) , haben die dann in köln wiedergetroffen, als wir am dom pause gemacht haben. sind dann total cool ab in die stadt & haben uns in eine bar gesetzt um auf saskias geburtstag anzustoßen. mit dem ekelhaftesten cocktail den ich je getrunken habe, dabei schwule türken mit lippenstift beobachtet & dann lauter schwarze getroffen die englisch gesprochen haben und mit uns in ihrem "coolen" auto durch die city düsen wollten. nach burger king sind wir letzendlich in einer karaokebar gelandet & haben "happy birthday" von stevie wonder gesungen, dabei holger kennengelernt, der übrigens auch geburtstag hatte und uns den restlichen abend tierisch genervt hat mit seinem "SEIT IHR GUT DRAAAUF? ICH WILL HÖREN DASS IHR GUT DRAUF SEIT". zum schluß hat mich dann adam angequatscht, der auch das erste mal in köln rauswar und das auch noch alleine, also haben wir ihn mitgenommen. er war allein schon sympathisch, weil er aussah wie marcel aus köthen :D mit ihm also noch was durch die stadt und dann barfuß zurück zum bahnhof um endlich um 9 uhr morgens auf meinen 8,5 cm absätzen zuhause anzukommen.
 
 
 
 
wir mit adam :D 
11.8.09 02:08
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elvis lebt. / Website (17.8.09 19:23)
marcel aus köthen. :D wie geil, aber eine gewisse ähnlichkeit ist tatsächlich vorhanden! krkr. samilein, bin für ein paar tage wieder in wien, musste kurz heim, weils meiner oma nicht so gut ging, liegt im sterben und so blabla. D: aber nja. bis jetzt war ich ja in italien, vw-bus und so. :D GENIALST, ich sags dir. selten so viel spaß gehabt, ohne scheiß. und mittwoch gehts dann weiter, juhu. könnt mein ganzes leben lang durch italien cruisen, die sonne, das meer, die menschen dort.. einfach schöni, weißte. und aha aha, haste etwa nen kerl an der angel? also der dich da letztens besuchen war? ERZÄHL. :B liebes, ich wünsch dir was, wir hören uns dann wieder ende august, hihi.



elvis lebt. / Website (1.9.09 17:01)
süßilein! italien war soo grandios, ich sags dir. will wieder hin.. obwohl, das party machen war dann irgendwann schon etwas anstrengend, gnaha. und nein, meine oma is nicht tot, aber wahrscheinlich bald.. ist schon total gebrechlich, kann nicht mehr ausm bett und schläft nur noch und keine ahnung.. tut irgendwie weh, sie so schwach zu sehen, weißte. D:

und aah, du hast nen neuen kerl? aber liebes, warum weinstn du dann so viel wegen ihm? behandelt er dich schlecht? hachje, liebe kann so weh tun.. ärgste scheiße ever. aber das wird wieder alles, weißte. darfst nur nicht immer zurückstecken, so ist dasssss.

liebe! ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung