Startseite
  I SAW HIS DONG!
  Gästebuch

 

http://myblog.de/turn.around

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich single mich blond durch die nächte meiner sommerferien, treffe leute, die mich Pam oder eben Pamela nennen, fahr (ab und zu im fetten chrysler) durch die gegend, wir hupen die leute auf der straße an, hören laute musik, sehen geil aus und haben spaß und lassen uns nicht von nervigen exfreunden dabei beirren, nur weil sie zuhause hocken und nichts mit sich anzufangen wissen.

 

 

 

irgendwie vorteilhaft geworden :D  

28.7.09 10:39
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elvis lebt. / Website (4.8.09 20:56)
nice boobs! :D

ach, sam. exfreunde nerven generell. außer erik. ist ja jetzt auch mein exfreund. nervt mich aber nicht. aber mein andrer ex, der nervt nach wie vor. und unsre beziehung war vor über DREI JAHREN vorbei :D geil, oder? aber was macht dein ex-kerl? mit scheiße vollabern, oder wie? einfach ignorieren, glaub mir.

aber haha. das kunstgeschichte fad klingt, das sagen so manche. :B aber solang ich damit klarkomm ist doch alles toll, haha. und ja. ein wochenende nicht holland? oh sam, nimm mich mit!
knutsch knutsch


Ise (5.8.09 12:24)
WOA, Babe :D Sexy :D
Ich denk' auf Malle an Dich, Schneggsche <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung