Startseite
  I SAW HIS DONG!
  Gästebuch

 

http://myblog.de/turn.around

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

seit tagen hab ich schon diesen einen geruch in der nase. er erinnert so sehr an himmerich vor einem jahr, an das dorffest am ersten september vor einem jahr, an die darauffolgende woche, die küsse, die smsn, und vorallem an dieses gefühl. ich vermisse es so sehr, ich würde es so gerne nocheinmal erleben. diesen abend, an dem wir hinter das häusschen gegangen sind und uns küssten und du sagtest "scheiße, das geht nicht" & du mich einfach weiter küsstest. ich weiß nicht, wieso, aber dieser geruch macht mich so wahnsinnig. ich habe das alles so genau vor augen im moment. wie es war, wie es roch, was du sagtest, wie es sich anfühlte. ich merke die dunkelheit und das licht der laternen, als wir uns trafen. ich erinner mich noch genau daran, wie ich wochen später an deinem pulli vorbeigegangen bin und einfach an ihm riechen musste. so ganz heimlich und so ganz schnell, damit es bloß niemand mitbekam in der küche vom schützenheim. ich fühle noch genau, wie sich die bronchitis anfühlte, die ich hatte.. genauso wie du.

es ist krank, einfach nur krank. weshalb kann ich nicht aufhören dafürber nachzudenken? es ist 1 jahr her. 1 jahr! aber alles kommt im moment wieder. ich vermisse diese zeit so. als bastian und ich grade zusammen waren, als ich so geil auf torsten war und als daniel und ich uns letzendlich so nah waren. mir fehlt das gefühl, das ich in diesen wochen, monaten hatte.

mir fehlt es im moment so sehr. 

5.9.08 13:48
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.9.08 21:09)
ach sam. diese geschichte scheint dir einfach nicht aus dem kopf zu gehen :/
ich hoffe, mit bastian ist alles ok?
ich denk' an dich<3


Mrs.Nice / Website (15.9.08 21:10)
naja. namenlos bin ich nicht =)


ISE (29.1.09 20:57)
SAM
schreib waaaaaahas.oder ist dein blog toot

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung