Startseite
  I SAW HIS DONG!
  Gästebuch

 

http://myblog.de/turn.around

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

"wir haben wieder sms geschrieben. und dann sind wir spazieren gegangen und er meinte, er will garnichts von dir. ich habe mir gleich gedacht, komisch, dass ich das von allen seiten anders gehört habe."

naja. es ist abgehakt. ich weiß nicht, wieso ich noch warten sollte. auf diesen moment, in dem er wie früher ist und mir das sagt, worauf ich solange gewartet habe. nur damit ich mich gut fühle. ich hätte mit diesem wunsch beinahe soviel kaputt gemacht. das hört jetzt auf. ja.<br>jetzt warte ich darauf, dass bastian anruft und mir sagt, dass ich kommen kann. aber.. naja. ich denke gerade wieder zu viel nach. ich merk's schon wieder. sinnloses kopfzerbrechen. laune kaputtmachen. blabla. das übliche.

11.7.08 20:26
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mrs.Nice / Website (12.7.08 17:27)
Naja. Was los ist? Kennst du noch Basti? Von ganz früher, von dem ich mal was wollte, wo sich dann aber herausgestellt hat, dass seine Freundin nur im Urlaub war? Ja. Wir haben wieder Kontakt und wollten uns seit langem mal wieder treffen und jedes verfickte Mal findet der 'ne Ausrede. Naja "Ich bin müde." etc. So'n scheiß. Wir wohnen ja nicht weit voneinander weg. Und naja. das hat mich so genervt. der fragt mich Dienstag, ob wir uns Donnerstagnacht treffen wollen. ich sag "Ja" und warte den ganzen Abend, bis der endlich mal halb 12 online kommt. dann übliches Blabla. und dann meinte er, ich solle nicht böse sein, er ist müde und so. Und ich so "Was..." hab mich halt beschwert. meinte er, er hätte Freitag Abiball. und ich so "Ja, und das wusstest du Dienstag noch nicht, oder was?" "Doch,doch. Da hat´s mich aber noch nicht gestört. Gestern auch nicht. Und heute auch nicht. Aber jetzt bin ich so müde, Du könntest ja bei mir schlafen...aber was sollen meine Eltern denn da denken?" Oh man!! Nur weil er mit der Tussi von damals immer noch halb zusammen ist. die hat den mehrmals betrogen, sie vertraut ihm nicht (was ja mal total bescheuert ist) und sie war jetzt 'nen Jahr in Paris und kommt Ende des Monats wieder... na danke, das brauch ich auch nich. der labert die ganze Zeit, wie toll ich doch wär und blablabla. und dann das. ARGGH.
ja. und. man. was ist bei dir los?
<333 Lui. :D


Mrs.Nice / Website (29.7.08 18:20)
ehh, der basti ist echt so´n pisser eh. ich sags dir. wir hatten dann nochmal geschrieben und da war alles normal, also ich hab den auch nich nochmal gefragt wegen treffen oder so. und er meinte so, dass er mit seiner cousine am nächsten tag in die stadt geht. lauf´ich mit ´ner freundin durch die gegend und sehe auf einmal auf der anderen straßenseite jmd, der so aussieht wie basti mit ´nem mädchen bzw. ner jungen frau. und wir laufen so parallel zu denen auf der andern straßenseite und ich schiele die ganze zeit unterm regenschirm vor. keine reaktion. der pisser, eh. wir bleiben stehen und starren aufdringlich rüber. er guckt. ich winke. er winkt einfach und guckt wieder weg. HALLO? wir wollten uns immer treffen, uns trennen nur paar meter und dann sowas. eh der arsch. ich war mir dann zu stolz rüberzugehen. wieso sollte ich auch. penner. aber jetzt ist er ja eh erstmal mit seiner ische und ihren eltern ("ich hab ja auch kein bock. aber das ist schon soooo lange geplant." - klar.)! naja. der typ isses nich wert, baby. :D
außerdem hab ich sowieso grad jmd andern an der angel. he he. mal sehen :'D wer brauch schon basti.

ich finde deine entscheidung gut: bastian dein mann - daniel der, der dich reizt. ist doch gut so. appetit holen kann man sich auf der straße, gegessen wird zu hause. besser so. bevors weiterhin stress gibt wegen dem ewigen thema.
ja, das mit der bibi hast du mir erzählt. echt bescheuert, der daniel. ich versteh den nich. also wieso der das macht. zu dir sagen "was will ich denn mit der?" und dann aber mit der rumrennen. versteh einer die männer. versteh einer daniel! aber er versteht sich bestimmt selbst nicht mal *lach*

ach sam. wie gehts dirrr? was machst du? was gibts neues? vielleicht ist das alles nicht mehr aktuell? oder bestimmt? berichte mir von deinem leben!

und fühl dich gedrückt <3


Mrs.Nice / Website (29.7.08 18:21)
* jetzt ist basti mit seiner ische und ihren eltern im urlaub, meint´ich.: D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung