Startseite
  I SAW HIS DONG!
  Gästebuch

 

http://myblog.de/turn.around

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

okay. schon lange nicht mehr gebloggt. war aber auch einfach nur zu stressig. schule. und schule. und schule.

UND bastian, der homo. vorletztes wochenende haben wir uns ziemlich oft einen geraucht & naja. er war ja mal abhängig undso. aber ich meinte, rauch bitte nicht ohne mich damit ich es wennschon einschätzen kann, blabla. ja dann sah er auch die nächsten zwei tage ziemlich zu aus und ich hab ihn auch gefragt, aber nö, er hat auf unsere liebe geschworen und alles, dass er es nicht mehr gemacht hat. leck mich am arschi. lügner. ich hab smsn gefunden in denen er was klarmacht.. und mir hatte er vorher noch geschrieben, er könne nicht bei mir schlafen, weil er sei ja so müde sei und gleich schlafen gehe. ahaha. kleine schwuchtel. ich hab immer gesagt, mach was du willst hauptsache du bist ehrlich. ja. geschissen. naja. dann wieder drama. ich wollte aus der wohnung stürmen und er hält mich fest. als ich mir dann endlich den weg nach draußen durchkämpfte und zu jenny gehn wollte. wegn ausheuln. da verfolgt er mich mit seinem auto und schreit über die straße, etc. hab ich mich also doch erbarmt und wir sind spaziern gegangen. zum reden, und so. ja. er hat aber die meiste zeit damit verbracht vor mich zu springen, sich auf den boden zu werfen, und durch den schlamm zu robben. ich musste echt lachen. sah einfach nur zu witzig aus. obwohl scheiße, etc. aber ging nicht anders. so blöd wie ich bin, bin ich dann quasi back to him. hab ihn aber vorher natürlich fertig gemacht wie sonst was. musste einfach sein. hab ihn auch geschlagen :D

aaaach. und ich zieh ja um. und was erfahr ich da von torsti? ja. daniel spielt in dem gleichen ort fußball :D haha. ich frag mich ja, wie lange schon. vielleicht seit ichs bekannt gemacht habe wo ich hinziehe? wer weiß. schließlich ists der rätsel-typ.

ansonsten hab ich jetzt ferien u. bin extrem glücklich drüber. hatte aber diesen morgen schon schlimme träume. wiel mein handy war leer, somit meldete sich ja der akku ständig. ich war so kurz vorm heuln, weil ich dacht es wär mein wecker. shit eh. ich dachte echt so ich hätte nur gedacht ich hätte ferien.

beim zähneputzen hatte ich dann den nächsten supergedanken. ein hund für homo-lügner-bastian. und ja somit auch für mich. er meinte 'vielleicht'.. aber ich fänds ja nur super :D

samstag fahrn wir vielleicht nach holland. ein one-day-at-the-beach-trip. yes. sehr cool. aber weiß noch nicht, ob ich 'ja' dazu sagen will. weil wegn er ist ja immernoch ein lügner und ist jetzt auf alles-wieder-gut-machen-tour :D spackn, eh.

 

 

ich hab meiner 4-jährigen cousine beigebracht 'HOMIIIE' zu sagn. sehr cool. und außerdem hat sie letztens zu mir gesagt "also samy, du hast ja wirklich nur pipimänner im kopf" ... hatte ihr nämlich ganze zeit schnidelwutzis gemalt :D :D

18.3.08 13:08
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


So schmerzt der Winter / Website (30.3.08 19:19)
ach sam, du checkerbunny <3
ich vermiss dich.
was tust du? wie gehts dir?
<3 ah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung