Startseite
  I SAW HIS DONG!
  Gästebuch

 

http://myblog.de/turn.around

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ja man, ich war in köln party machen und es war großartig. sind um 22 uhr losgefahrn, nachdem wir von saskias ex ausspioniert und verfolgt wurden, haben am ersten bahnhof lustige jungs getroffen, von denen mich einer dauernd mit seiner ex verglichen hat ("die ist ja schon süß, aber meine ex hat auch oft blaue blusen getragen" .. "meine ex hat wenigstens nicht geraucht, .. egal die ist süß" ) , haben die dann in köln wiedergetroffen, als wir am dom pause gemacht haben. sind dann total cool ab in die stadt & haben uns in eine bar gesetzt um auf saskias geburtstag anzustoßen. mit dem ekelhaftesten cocktail den ich je getrunken habe, dabei schwule türken mit lippenstift beobachtet & dann lauter schwarze getroffen die englisch gesprochen haben und mit uns in ihrem "coolen" auto durch die city düsen wollten. nach burger king sind wir letzendlich in einer karaokebar gelandet & haben "happy birthday" von stevie wonder gesungen, dabei holger kennengelernt, der übrigens auch geburtstag hatte und uns den restlichen abend tierisch genervt hat mit seinem "SEIT IHR GUT DRAAAUF? ICH WILL HÖREN DASS IHR GUT DRAUF SEIT". zum schluß hat mich dann adam angequatscht, der auch das erste mal in köln rauswar und das auch noch alleine, also haben wir ihn mitgenommen. er war allein schon sympathisch, weil er aussah wie marcel aus köthen :D mit ihm also noch was durch die stadt und dann barfuß zurück zum bahnhof um endlich um 9 uhr morgens auf meinen 8,5 cm absätzen zuhause anzukommen.
 
 
 
 
wir mit adam :D 
turn.around am 11.8.09 02:08


Werbung


ich single mich blond durch die nächte meiner sommerferien, treffe leute, die mich Pam oder eben Pamela nennen, fahr (ab und zu im fetten chrysler) durch die gegend, wir hupen die leute auf der straße an, hören laute musik, sehen geil aus und haben spaß und lassen uns nicht von nervigen exfreunden dabei beirren, nur weil sie zuhause hocken und nichts mit sich anzufangen wissen.

 

 

 

irgendwie vorteilhaft geworden :D  

turn.around am 28.7.09 10:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung