Startseite
  I SAW HIS DONG!
  Gästebuch

 

http://myblog.de/turn.around

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

nach ewigkeiten ein lebenszeichen von mir, was. mir geht es aber gut.. bzw wieder. letzte woche wurd ich 18 und musste diesen grandiosen tag (mit mütze!) aufm sofa verbringen. fieber und alles gehabt. mich wollte sogar niemand besuchen kommen, wegen ansteckungsgefahr u. so D: nur meine eine tante kam, aber da ging es mir gerade so schlecht, dass ich, während sie vor mir stand und 'happy birthday' gesungen hat, über einen eimer gebeugt nur rumsaß und eher leicht genervt von ihrer zuneigung war.

ansonsten scheint meine singlezeit ein ende zu nehmen, weil: Marten. sehr toller mensch mit viel liebe im herzen, mit der er mich jetzt bereits überschüttet, was ziemlich gut tut. er ist einfach so lieb und bemüht. richtig fein. 

- mir geht es also gut. 

turn.around am 15.12.09 21:24


Werbung


ich habe hartnäckige kopfschmerzen, trinke tee und höre junimond von echt. heute ist donnerstag, was bedeutet, morgen nochmal schule und dann wochenende bis einschließlich montag! aah. grandios. ich brauch es so. jedenfalls wird mein freund morgen zu mir kommen, damit ich ihn pflegen kann & so, er hatte ja nen unfall, dafür versetz ich sogar mein date in himmerich, haha :> samstag muss ich dann zur schule, weil europafest ist (sind ja europaschule!) u. ich bei diesem tollen anlass die aufgabe habe, die kinder aus den fünften klassen an der hüpfburg zu betreuen. klingt nach jeder menge benötigten nerven und so. dann abends ins careba, wahrscheinlich total kaputt von den kiddies, cocktails trinken mit kathie, die ich das letzte mal gesehen habe, als sie im 5. & 6. in meiner Klasse war (danach war sie irgendwie weg). wird aber ganz lustig, denke ich mir mal so aus.

zu meinem date in himmerich: ich war so cool und habe das partylicht (also das bunte, ne) in der disco gesteuert :D haha. stand halt neben dem dj & hab auf eine taste drücken müssen. die "ehre" hatte ich aber halt nur, weil der typ mich süß fand :D tschacka. 

turn.around am 3.9.09 21:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung